![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Guten Abend Zusammen,
zunächst vielen Dank für das positive Feedback und alle Anregungen. Da mich das Motiv nicht losgelassen hat habe ich mich heute erneut aufgemacht um eine bessere Aufnahme machen zu können. Die Bedingungen waren nicht schlecht: blauer Himmel mit hellen wie dunklen Wolken die schnell vorbeizogen. Es war entsprechend windig und dadurch hat die Aufnahme im Gesamten an Schärfe verloren, die Insel als Zentrum bietet aber in meinen Augen noch genügend Klarheit aber beurteilt bitte selbst... ![]() → Bild in der Galerie Was sagt Ihr? Zuviel Unruhe? Zu dramatisch oder genau richtig? Edit: Wer sich evtl. wundert von wo auf einmal der große Baum in Mitte ist, der befindet sich eigentlich im Wald. Geändert von laker4life (27.07.2015 um 20:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich mag Bild 2 lieber. Irgendwie ist es ausgewogener und ruhiger. Wobei das Licht und die Tatsache, dass jetzt der eine Baum auch noch im Licht steht, die Wahl schwer machen.
Trotzdem: Bild 2 für mich.
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Lustig.
Vater, Mutter und zwei Kinder. Alle mit Zuckerwatte behangen.
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ist der Jägersee bei Feucht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Sorry, aber auch ich finde die Version 2 besser. In der dritten sind mir die Bäume auf der Insel zu hell, es sieht wie eine Infrarotaufnahme aus. Der Baum im Zentrum ist mit Photoshop hinzugefügt?
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Nein, der Baum ist im Wald, ich habe ihn aufgehellt damit es aussieht als sei er auch auf der Insel im die Mitte zu füllen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
So jetzt konnte ich auch nicht einfach aufhören und habe eine etwas mildere, ruhige Fassung gefunden und entsprechend bearbeitet.
![]() → Bild in der Galerie Was sagt Ihr? Immer noch zu unruhig? |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|