![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Vielleicht teilst Du dem geneigten Leser (nicht mir mehr) mit, welche Aussage Du und andere hinter dem Bild sehen. VG Jürgen PS: Ich sehe meine Bilder nicht als Kunst an, so vermessen wäre ich nicht |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wie auch immer: Ich möchte das hier jetzt abschließen. Ich finde es schön, dass ihr so offen eure Meinung sagt - so etwas bietet nur das Internet. Und ich möchte euch dazu anhalten. Wenn ich in Zukunft ein Bild poste, was euch nicht gefällt: Hackt darauf rum, redet es kaputt. Zeigt mir wo der Hammer hängt. Aber akzeptiert bitte auch meine Meinung, ich glaube behaupten zu können, dass sie auf etwas fußt. Es ist eben doch mehr als "nichts". Wie hat Duchamp gesagt: "Kunst ist, was mit geistigem Gehalt gefüllt wurde". Ich habe mir etwas bei dem Bild gedacht. Also darf ich auch so "vermessen" sein und es Kunst nennen. Das Argument "Kunst kommt von Können" finde ich hier sehr treffend. Dies ist immerhin ein Foto das ihr alle nicht hätte schießen können - weil ihr es nicht mögt. Wenigstens das kann ich. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
...so würd ich die Bildidee, unter Erhalt der Perspektive, auf den Punkt bringen...
![]() → Bild in der Galerie groetjes und A-Dios juchzgi
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo, die Bearbeitung finde ich auch nicht schlecht! Aber wie ich auch vorher schon gesagt hatte:
Ich wollte durch die Perspektive die Kirche glorifizieren. Sie dann in einem schmutzigen Fenster zu fotografieren - das war der Gegensatz den ich erreichen wollte. Außerdem waren mir die Amsterdamer "XXX"e an der oberen Kante wichtig. Beides ist durch diese Bearbeitung etwas zu Nichte gemacht... Trotzdem gefällt sie mir besser, als die erste Variante! Sie ist künstlerischer. Habe das Foto auch noch einmal in Farbe, weil ich finde es ist eines der seltenen Beispiele, das sich für beides - s/w und Farbe - eignet. Nun vielen Dank für deine Mühen, es bleibt interessant zu sehen, wie andere ein solches Bild bearbeiten würden. Liebe Grüße! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
|
In der Tat haben auch noch andere Menschen andere Meinungen.
Was die Meinung über dieses sublime Werk (Foto möchte ich nicht schreiben, da Du es weiter unten ja auch als Kunst bezeichnest) angeht, so wirst Du hier höchstwahrscheinlich unisono eine Meinung hören. Das Bild ist einfach nichts und statt es einzusehen, wird lamentiert und argumentiert. Wenn diese Art der Kunst so speziell ist, dass sie nur einem kleinem Nischenpublikum zugänglich ist, dann solltest Du Dir auch dort Dein Lob abholen. Zitat:
Nachtreten a la "mein Vater ist aber stärker als Deiner" fand ich noch nie gut ... Zitat:
Zitat:
Wenn das "Schlechte" gut umgesetzt wurde, dann ist das durchaus für ein breites Publikum zugänglich. Dieses Bild hier ist leider nicht gut umgesetzt. Es ist von daher noch nicht einmal schlecht. Es ist nichts. Und die Umsetzung von "nichts" habe ich schon besser gesehen.
![]() |
![]() |
#7 |
Forumssekretärin
|
Auch wenn hier um ehrliche Kritik gebeten wurde, bitte ich doch, gewisse Regeln der zwischenmenschlichen Kommunikation zu wahren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kritikfähig probiere ich zu sein. Nur kann ich dem nicht viel abgewinnen, wenn Leute die "Arbeit" anderer als "Nichts" bezeichnen. Entschuldige, dies ist nicht wirklich konstruktiv. Außerdem, was erwartest du, was ich sage? "Ja, stimmt, ich finde es auch sch**** - deswegen habe ich es hier gepostet."? Das entspricht nicht meiner Meinung und hat auch nicht viel mit Kritikfähigkeit zu tun. Ich unterwerfe mich einfach nicht. Entschuldigung, dass dir das gegen den Strich geht - wo ich doch erst so wenige Beiträge habe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Also: alles ist gut.
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller