![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefheizer
|
Hatte meine neue a77ii mit allen Objektiven auch bei Schuhmann und ich würde sagen, es hat sich gelohnt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Um das Bild ausgeglichen zu gestalten: Ich habe die A77ii seit Dezember (Umstieg von der A550). Nach der AF-Microjustierung und einer Eingewöhnungsphase kann ich auch nicht über zu großen Ausschuss mekern. Am häufigsten verwende ich das Tamron 17-50/2.8, Sigma 105/2.8 Macro, Sigma 70-300 und Festbrennweiten SAM 35/1.8 sowie SAM 50/1.8.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Moin
![]() Die Kamera ist seit dem 24.07. zu Schuhmann. Seit dem 28.07. ist sie dort, der AF-Sensor soll defekt sein, wie mir mitgeteilt wurde. Keine Ahnung wieso, sie ist ja nagelneu, soll sich aber nicht abgleichen lassen,... aber nun gut. Der AF-Sensor soll voraussichtlich Anfang nächster Woche eingebaut werden, anschließend bekomme ich eine Benachrichtigung sobald der Versand erfolgt. Na gut,...dann mal abwarten. Ich hoffe das ganze war kein Fehler. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Fehler? In wie fern?
Wenn jemand Ahnung und Ehrgeiz bezüglich Sony Cams hat, dann Schumann.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Moin,
zu viele allgemeine schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn es was positives zu berichten gibt, werde ich das schon noch tun! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Die verstehen ihr Geschäft und sind wirklich mit dem Herzen dabei! Dazu noch absolut kundenorientiert. Ich kann nur von guten Erfahrungen berichten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Moin
![]() Die Sony ist wieder da, bin aber noch am testen. Dazu aber mal eine Frage an die Experten. Gibt es eine Software (Win) oder so, womit man den/die Fokuspunkt/e bei jpg anzeigen lassen kann ? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Naja, vom Handwerklichen gleich...?
Wenn es um Justage vom AF Modul und Objektiven geht, gibt es Welten zwischen beiden Firmen. Das was für Geissler noch im Toleranzbereich liegt, ist für Schuhmann untragbar. Und gerade diese "übermäßige " Genauigkeit ist das, was später den Unterschied zwischen ok und perfekt ausmacht.
![]() |
#10 |
|
Gut oder perfekt?
Ich denke, jeder hat seine Anforderungen und Ansprüche an seine Fotoausrüstung und an seine Bildergebnisse.
Dem einen reicht "sehr gut", der andere ist nur mit "perfekt" zufrieden. Ist doch schön, dass es für jeden eine Anlaufstelle gibt. Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|