![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]() Dabei spielt es für meine Wahrnehmung überhaupt keine Rolle, dass es diesem Kopf eigentlich klar sein müsste, dass wir hier keine reale Situation sehen. ![]() Zitat:
![]() - Ansonsten ist das Bild einfach ein witziger Hingucker mit einer sehr fröhlichen Ausstrahlung!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Das gut gelaunte Model und das schöne Licht machen einiges wett. Hier ist jetzt noch Potenzial nach oben - wenn nicht per EBV dann vielleicht einfach beim nächsten Mal ![]() Diese Technik hat ja noch einiges an Potenzial.. Stell die mal vor, die Ballons sind an die Füße gebunden und sie schwebt kopfüber da rum ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich habe zum Glück noch ein Bild wo sie steht. Das werde ich als nächstes bearbeiten.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Das es nicht echt ist kann man sich denken, da es zu wenig Ballons wären und sie kein Tragegeschirr an hat sowie die Spannung der Schnur! Ist das jetzt mit dem 'Flashbender' gemacht? Wenn ja hast Du auch eines wo Du direkt hin geblitzt hast, vermute das sieht genauso aus! LG Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Servus Boris,
danke für deine Rückmeldung, das Bild habe ich mit dem Porty gemacht. Bei solchen Shooting nehme ich den eigentlich fast immer her wenn ich niemanden zum Reflektor halten habe ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich finde gerade das Durchbrechen des Standardphysikgefühls ist die Essenz des Bildes. Es sieht fast so aus, als ob die junge Dame die eigentlich gültigen Kraftgesetze auslacht.... Mich fasziniert das Ganze. Und das geschieht nicht oft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Antiphysik: interessante Gedanken, die ich durchaus nachvollziehen kann...
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|