![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Man muss zwei Rädchen verstellen, wenn man z.B. unbewegliche Motive mit AF-S fotografiert und dann plötzlich ein fliegender Vogel auftaucht.
Erst wird der Speicherplatz "Vogel im Flug" angewählt (schnelle Verschlusszeit etc.) und dann muss man noch daran denken, zusätzlich am AF-Rädchen zu drehen. Bei der ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klar benutze ich die. Ist für mich eins der wesentlichen Features der 77ii. Damit bringe ich die Kamera immer schnell und sicher in einen definierten Zustand und muss mir keine Gedanken machen, ob ich gerade die richtigen Einstellungen habe.
Auf dem ersten Speicherplatz habe ich meine "Schnappschuss-Einstellung": Programmautomatik, Auto-ISO 100-800, Single Shooting Der zweite Speicherplatz ist mein Standard-Modus: Zeitautomatik, Voreinstellung mit Blende 8, ISO 100, Single Shooting. Auf dem dritten sind die Einstellungen für HDR: Bracketing 5fach,C 2,0 EV, Zeitautomatik, Voreinstellung Blende 8, ISO 100 |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|