![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mir gefällt es sehr gut. Besonders die schönen leuchtenden Naturfarben im Hintergrund. Da wirkt der schwarze Vogel viel besser. Bokeh ist auch toll.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Hallo Ingo,
den Vogel hast Du perfekt belichtet. ![]() Ich habe gerade gelesen, dass das Gefieder immer komplett schwarz sei. Dein Exemplar hat aber anscheinend ein paar gelbe Federn. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
WEeil ich wohl gepennt habe und der hier gar kein Toti, sondern ein Braunschulterstärling (Agelaius humeralis) sein dürfte.
Mist....flog aber in einer Horde Totis mit und ich habs irgendwie übersehen. Die haben aufgepasst, wann die Küchen unbewacht war ![]() → Bild in der Galerie und haben sie dann überfallen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Leider waren sie zu schnell für mich. Und der Psudo Toti saß auf einem Ast etwas weiter weg und hat zugesehen - nicht zu schnell für mich. Aber sorry, hab echt nicht hingeschaut.....sonst haben die aber auch viel mehr orange. Viele Grüße Ingo
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|