|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 984
|
Super!
Das ist ein sehr gutes Kaufargument. Während man mit dem auffälligen weißen Objektiv in der Öffentlichkeit als Profi wahrgenommen wird, würde man mit der Camo-Version eher für einen Spinner gehalten.
__________________
Gruß Stephan |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.763
|
Nur die Streulichtblende in schwarz am ansonsten weißen Objektiv entschärft die Skepsis von anderen schon erheblich
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.954
|
Ich hab das dünnste verfügbare Material genommen, um 2mm. Mir reicht die Camu-Version, da ich das 400er eigentlich nur im Wald nutze. Was andere darüber denken ist mir aber auch Wurst.
Die Schutzfunktion ist glaube ich eher eine Sache die im Kopf passiert. So wie das Schutzfilter.
__________________
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 984
|
Zitat:
Werde mir das Teil wohl in UK bestellen. Beim dem Preis mache ich mir den Aufwand nicht. Ehrlich gesagt hatte ich schon Lieferanten für das Neopren gesucht und mir schon Gedanken gemacht wie ich die liebe Arbeitskollegin, die bei Facebook immer Bilder von ihren tollen selbst geschneiderten Sachen zeigt, dazu bewegen könnte mir die Teile zusammenzunähen. Dünnes Neopren schützt zumindest besser als gar keines.
__________________
Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
|
Zitat:
Eine Variante bei der das von alleine hält und bei der das alles weniger leicht verrutscht wäre optimal. Viele Grüße Ingo
__________________
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|