|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | ||
|
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.847
|
[Krümelkackermodus an]
Zitat:
Zitat:
[/Krümelkackermodus aus]
__________________
Freundliche Grüße D Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau Geändert von Schtorsch (13.05.2015 um 08:33 Uhr) |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
|
Was ist dabei doppelt?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Moderator
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
|
Das kann man aber gar nicht häufig genug schreiben. Andere Fotojournalisten haben schon Sony Kameras abgewertet, weil der vergrößerte Bereich angeblich nicht veränderbar ist.
__________________
Ciao Stefan |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 153
|
Auch von mir vielen Dank für den Bericht, Martin
Suche schon jeden Tag im Netz nach neuen Informationen über das Objektiv und freue mich daher umso mehr, wenn ich fachkundige Informationen, noch dazu in deutsch :-), finde. Uwe |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Registriert seit: 17.02.2014
Ort: Haguenau (Frankreich)
Beiträge: 65
|
Zitat:
Anmerkung: im Bericht kann man das "Schafstellen" noch korrigieren, da die Schafe wohl eher von alleine stehen... |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|