![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
usch der war gut
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Ich wusste fast, dass das kommen würde, und wollte es fast selbst schreiben. Nicht, dass jetzt noch jemand mit Macau kommt.
![]()
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Danke von einem belustigten Zöllner.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Egal, Geiz ist geil, gell!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Ich kenne das bestehende Recht. Du augenscheinlich nicht. Das ist war jahrelang mein täglich Brot. Aber du darfst mich gerne belehren, von welchem Recht du sprichst. Ich lerne immer gerne dazu.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (11.05.2015 um 06:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Genau das würde mich als Laien wirklich interessieren.
Nicht, weil ich jemals ein Objektiv in Hongkong kaufen würde..... das wäre mir wegen der Garantie schon schon zu "problematisch", sondern was steckt wirklich dahinter!!!!! |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|