![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich war vor 2 Jahren dort. Das war völlig entspannt. Kamera und Objektive in die Fototasche und mit ins Handgepäck genommen. Würde aber lieber 2 bis 3 kleinere Speicherkarten mitnehmen und immer mal wieder wechseln. Falls eine kaputt geht, sind wenigstens nicht alle Bilder weg. Und wenn du mehr Speicherplatz brauchst, gehst du zu B&H, das ist der größte und krasseste Fotoladen der USA :-D Da lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nimm wegen Zoll einfach Kopien der Rechnung mit. Nur für den Fall der Fälle
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Handy, Kopfhörer, Pad, was zu Lesen...
Essen & Trinken darfst du ja eh nicht durch den Check mitnehmen. Und ich würde, falls du mit United etc. fliegst, ne Jacke mitnehmen, ggf. Schal. Die kühlen ihre Flugzeuge gerne mal auf 16 Grad runter ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Fast immer habe ich einen Trolley+Rucksack als Handgebäck dabei - bei LH und UA gab's da noch nie Probleme. Offiziell: Eco = 1 Handgepäckstück, Business = 2 Handgepäckstücke ... ![]() Grüße, meshua *Die lokalen Einfuhrbestimmungen mögen festlegen, was dann in der Tonne landen, wie z.B. Fleisch, Milch, Kaffee etc...
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das mit dem Weitwinkel wird meiner Meinung nach überschätzt. Da kommen dann die bekannten 08/15-Photos raus, die man halt aus NYC so kennt. Ok, kann man natürlich machen. In meinen Augen wird es aber erst dann richtig spannend, wenn man sich auf Details konzentriert. Bin daher der Meinung, dass die 18mm am Crop völlig ausreichen!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|