![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Kerstin, Du brauchst ne analoge Swatch. Die digitalen taugen nicht zum Lächeln.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Komisch, den Spruch hab ich gerade schonmal gehört :-)
![]() |
#13 |
|
So, jetzt hab ich meine auch mal abgelichtet. Auch Tageslicht, wobei es recht grau am Niederrhein ist.
klick Ach so: realtime ![]() Jetzt wo ich so gucke: Etwas anderer Blickwinkel, so das das Datum klar und deutlich ist .. Was meint Ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hi Frank,
ist doch nicht schlecht geworden. Knapperer Beschnitt, den Hintergrund abdunkeln, dann müßte es passen. Habe mir mal Deine Kameradaten zum Bild angeschaut und dann mal mit den meinigen verglichen. Ich hatte damals bei dem Bild Blende 9.5, 1/10 s und Brennweite 51 mm. Erinnere mich aber, damals eine oder zwei Nahlinsen davor gehabt zu haben. (B & W die 2er und 3er). Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich habe Makro aktiviert. Zum Abdunkeln hätte ich gerade nur grau, das Bild wäre recht monochrom. So haben wir wenigstens unsere Forumsfarben
![]() Gut, es ist schon recht dunkel draussen, aber ich versuchs mal, wenn ich jetzt die Nahlinse finde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hi Frank,
hast Recht, ist schon etwas dunkel und Du hättest auch ruhig die paar Staubkörnchen entfernen können ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wenn Du die Uhr im Original vor Dir hast, fällt der Staub nicht auf. Ich bleibe aber am Ball, gucken was Morgen draus wird.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|