![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin Ernst-Dieter,
ich habe mir vor einer Woche zwei 16GB Samsung Micro SD Pro geholt. Da diese super flott beim schreiben sind, hab ich gestern gleich noch 4 davon geordert. Ich benutze diese in der nex5r als auch in der a57 mit Adapterkarten die ich noch so herumliegen habe. Der Vorteil ist m.M.n. das diese Karten auch in anderen Geräten wie Handy usw. benutzt werden können. Die Schreibgeschwindigkeit liegt so bei 70mb/s. Serienaufnahmen in Raw sind kein Problem und wirklich flott abgespeichert. Die samsung karten gibts hier: Link 1 (mit oder ohne Adapterkarte) Link 2 (ohne Adapterkarte) Ps.: Ich habe die Karten von Link 2. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. LG DON |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Wie die Garantie in Anspruch nehmen?
Ich erinnere mich, dass dies vor geraumer Zeit kommuniziert wurde.
Wie kann ich diese Garantie in Anspruch nehmen? An wen muss ich mich wenden? Hattest du die Karten, die Amazon dir ersetzt hat, bei Amazon gekauft? Bei einer meiner Transcend-Karten (ca. 4 Jahre alt) ist vor wenigen Tagen ein "Gehäuseschaden" aufgetreten. Ich weiß nicht mehr, wo ich die Karte gekauft habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nutze seit Erscheinen die 300er und 600er Transcend und seit neustem auch die R95/W85 und kann qualitativ keine Unterschiede zu meinen Sandisk Extreme Pro feststellen.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|