|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
|
Wo bekomme ich denn Infos über den Brustgurt?
Das wäre evt ne gute Möglichkeit... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.025
|
So einen Brustgrut sollte dein Rucksack an sich schon haben. Ich lass die Kamera immer baumeln und sicher sie an meinen Körper noch mit einem kleinen Karabiner. Der ist fix aufgemacht und trotzdem kann sie nicht schwingen und evtl. an einen Fels knallen.
LG Basti |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
|
Kann da nix passieren, dass das Display, der Sucher oder so mit Metallteilen in Berührung kommt?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 504
|
Hallo Hotzi,
ich hab von Tamrac Velocity 5 und bin voll zufrieden damit. Die Tasche kann als Bauchgurt sowie Umhängetasche getragen werden. Gruß sKnöpfle |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
|
Also ich entscheide nun vorläufig: In den Laden gehen und diese Velocity Reihe angucken ;-)
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
|
Hat jemand http://www.tamrac.com/5744.htm Velocity 4 ? Passt da ne A2 rein?
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 504
|
Zitat:
Ich würd mal behaupten ja...aber dann sonst nichts mehr... Gruß Alex Knopf |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
|
Na mal sehen, die 4er hat Sauter in München nämlich nicht im Angebot, auf der Tour brauch ich ja auch nur Akkus, die Cam und Polfilter, den lass ich dann eh dauernd drauf.
Also vielen Dank für die Tipps, diese Velocity Brusttaschen sind, glaub ich, ne sehr gute Sache, |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 242
|
hallo,
von Ortlieb gibt es eine wasserdichte Fototasche, mit einem Brust-Tragesystem, welches es die ermöglicht, die Tasche unabhängig vom Rucksack zu tragen. http://ortlieb.de/2005web/_prod.php?...odukt=aquazoom http://ortlieb.de/2005web/_prod.php?...tragesyst-foto Mark |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registriert seit: 22.02.2005
Ort: Wien
Beiträge: 8
|
hab eine orion mini von lowepro: http://www.lowepro.com/Products/Belt...rion_Mini.aspx
ich verstaue in dieser tasche meine A1, flash karten, 2 zusatzakkus, ladegerät + kabel(wenn nötig) kannst auch noch reinquetschen... ist quasi eine größere bauchtasche die wasserabweisend + gepolstert ist. rucksack hinten, tasche vorne ist echt gut. vor allem is es beim gehen angenehm vorne eine naja, sagen wir mal kleine 'handablage' zu haben da die tasche etwas größer/robuster als normale bauchtaschen ist. kann man auch gut zum klettern verwenden... mfg |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|