![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ganz tolle Bilder, das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!
Eine Lichtstimmung wie gemalt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Wirkliche super Bilder, die Lust auf frühes Aufstehen machen. Einen goldenen Fluss hätte ich auch gerne, sehr schönes Foto!
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Herzlichen Dank, Detlev und Michael!
![]() Wir hatten echt nicht mehr gedacht, überhaupt noch irgendwo eine Stelle zu finden, die was hergibt...man sah sie auch nicht vor der Autobahnbrücke, man sah nur das goldene Licht und den Nebel über dem Wasser...also mal flux drunter durch geklettert. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich lerne hier im engen Moseltal und Seitentälern immer noch dazu, wann wo die Sonne erscheint bzw. versinkt. Und wenn ich glaube es einschätzen zu können, merke ich, daß es in einer anderen Jahreszeit wieder ganz anders aussieht....... ....und nicht vergessen: die Stunde VOR dem Sonnenaufgang ist meist die spannendste.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Eine sehr schöne Serie. Hier ein Bild als "das beste" herauszupicken, gelingt mir nicht. De Serie ist mein Sieger. Ich denke die Bilder werden dich / euch noch lange an einen wunderschönen Morgen erinnern
VG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Der goldene Fluss, wunderschön.
![]()
![]() |
#17 |
|
Ooooha.....Dana ist früh aufgestanden
![]() aber es hat sich ja gelohnt ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Sehr schöne Serie!
![]() Ja, da wird man belohnt wenn man sich früh aus den Bettchen quält ![]()
![]() |
#19 | |||||||||
|
Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber ich brauche beim Fotografieren meistens eine lange Anlaufzeit. Ich sehe zwar, wie schön alles aussieht, aber ich kann es nicht so schnell in ein Motiv umsetzen wie Dana. Beim ersten Halt bleib meine Kamera deshalb im Kofferraum.
Mein erstes Bild des Tages habe ich übrigens nicht selbst gemacht, das bekomme ich sicher nächste Woche per Post. Dilettantisch totgeblitzt. Ganz sicher. Beim Losfahren hatte ich die Vorstellung von malerischen Nebelschwaden über fließendem Wasser. So kenne ich das, wenn es nachts leichten Frost gab, und genau das wollte ich gerne sehen. Beim überqueren der Weschnitz bei Lorsch wurde mein Wunsch erfüllt, und diese Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen.
Das frühe Aufstehen liegt mir so gar nicht, aber wenn ich sehe, mit was man dafür belohnt wird, mach ich's vielleicht öfter. ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sehr schöne Aufnahmen! Gefallen mir sehr gut.
Euer örtliches Umfeld finde ich gar nicht mal so uninteressant. Oder haben Eure Aufnahmen die Landschaft umgewandelt ![]() Gruß; Gabi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|