![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Hannes !
Prüfe mal nach ob bei dir in der Gegend ARCOR vertreten ist. Ich bin Ende letzten Jahres von der Telekom komplett zu Arcor gewechselt und spare jetzt über 400,- EUR pro Monat (in der Firma) bei den Telefonkosten. Ich habe jetzt eine Telefon-Flatrate für 35,- EUR mit der alle Gespräche ins deutsche Festnetz über diesem Betrag abgegolten sind und Telefonate in Handynetze sind auch günstiger als bei der Telekom. Dazu kommt noch eine 3MBit DSL-Flatrate in Höhe von 45,- EUR ohne Volumenbegrenzung. Vertragslaufzeit sind 12 Monate und sollte es die Flatrate dann nicht mehr geben, kann ich im Zweifelsfall ja wieder wechseln. Im übrigen ging der Wechsel völlig reibungslos ohne jegliches Problem über die Bühne.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine Telefonkosten liegen zwischen 5,- und 8,- Euro pro Monat. Und das mit den so teuren Telekom-Tarifen. ![]() Für mich sind nur die reinen Fixkosten interessant. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hallo cougarman,
ich bin derzeit auch am überlegen bzgl. alice. Bei allen anderen DSL-Anbietern (ausser Arcor) ist es doch derzeit so, dass immer noch zu den Providergebühren die heimliche" T-DSL-Grundgebühr von 19,xx €uro hinzukommt. Bei Alice konnte ich keine Angaben dazu finden. Ist es wirklich so, dass da all-inclusive ist? Konntest Du dazu schon was herausfinden? piwo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich warte noch ab, bis mein Kolege es ausprobiert hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Warum gibt's das nicht in Holzgerlingen?!?
![]() Das wäre wirklich extrem günstig... Aber in der Provinz (30 km bis Stuttgart) gibt's so was nicht... ![]()
![]() |
#8 |
|
Ja, alles inklusive, du wechselst komplett mit der Kupferader zu Alice bzw. Arcor, deshalb kann Alice alles aus einer Hand anbieten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja nur die Telefongebühren sind einfach zu hoch! Ne Telefon flat ist wiederum zu teuer... und lohnt nicht, es sei denn man hat große Familie mit viel telefon... so muß man halt abwägen... Vorwahl kostet halt meist nur einen Bruchteil, ist aber eben leider nicht zu benutzen... die wissen schon warum...;-))
Tja würden die Hansenetter auch Telefon deutlich günstiger machen, würde ihnen wohl wirklich endgültig die Bude eingerannt werden... denn selbst jetzt, sind sie ja Zeitweise schon Hoffnungslos überlastet mit den vielen Neukunden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gegen hohe Telefonkosten hilft Voice-over-IP, mit den neuen Geräten am Markt (Fritz!Box Fon, der neue Vigor oder Siemens 535) ist das wie normales Telefonieren, nur viel, viel billiger...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|