![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Allerdings weist die Focussierungen trotzdem noch mehrere Unter-Schritte auf, die nicht angezeigt werden (der Schrittmotor mach Geräusche beim Drehen am Focusring ohne daß die Anzeige schon weiter springt). Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
nachdem ich wegen der im Titel genannten Entfernungsangaben in diesen Thread geraten war, musste ich mich zugegebenermaßen erstmal mit dem plötzlich auftauchenden und für mich völlig neuen Thema dieser komischen Distanz beschäftigen, bevor ich überhaupt verstanden habe, worum es wirklich geht und vor allem, wie die ganze Sache funktioniert ![]() ![]() ![]() ![]() Und wenn mir jetzt einer zeigt, dass ich hier völligen Stuss zusammengepinselt habe, heißt das wohl nichts anderes, als dass ich leider nur vermutet habe, die Sache endlich zu verstehen... ![]() ![]() Aber vielleicht renne ich ja auch offene Tore ein, da dieses Prozedere möglicherweise den meisten schon bekannt ist. Aber dann war's wenigstens für mich ein Erkenntnisgewinn in Theorie und (noch zu testender) Praxis, und Ihr durftet dabei zuschauen ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|