![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bin grad im Nachtdienst
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich wünsche gutes Arbeiten und eine ruhige Nacht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ahm das kann sein, dass diese App nur auf Sonys im App Store gefunden wird. Die Software selbst rennt aber überall. Ich habe ja den link zur Software eh schon gepostet.
Jedenfalls habe ich die Software auf mein alten Dell mit Win 8.0 rennen gehabt. Geändert von NetrunnerAT (16.01.2015 um 17:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Leider bisher nein, denn bei Anklicken des Links heißt es - diese App ist für Ihr Gerät nicht verfügbar. Ein irgendwo runterladbares Package wäre jetzt hilfreich? Frage mich wie Du das auf dem alten Dell hinbekommen hast, vielleicht eine älteres Version? Oder doch eine andere Ursache... Hmm, sehr lästig dieses Rumgehampel...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
War sicher eine ältere Version. Ich schau mal auf mein NAS ob noch alt Software herum kugelt.
Ich Check dann auch, was da mit der neusten Version von Playmemory Mobile los ist. Geändert von NetrunnerAT (16.01.2015 um 17:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das wäre Super, wenn man herausbekommen könnte woran das hakt. Ich tippe ja mal auf Hersteller-ID = Sony, dann gehts auf jeden Fall... Vielleicht kann man ja die App als Package irgendwie herunterladen und dann auch auf nicht Sonys installieren.
Noch superer wäre wenn ich das bis morgen Vormittag noch zum laufen bekäme, da ich ab Mittag einen Einsatz plane... Aber bitte nicht deswegen überschlagen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|