![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mir ist die Rose zu dominant. Hier wäre vielleicht eine Rose mit nicht so "knalligen" Farben die bessere Wahl gewesen.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt das Bild.
Was mich brennend interessieren würde, bei hennesbender hatte ich das auch gefragt. Muss man jetzt bspw für so ein Mädel bezahlen oder läuft das kostenlos? So eine Begegnung kann ja in zweierlei Hinsicht spannend sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was meinst du denn mit "zweierlei Hinsicht"?!
Beide Bilder sind übrigens ganz sauber umgesetzt.
![]() |
#4 |
|
Mir gefallen die Bilder sehr gut. Schade das du beim ersten die Hand abgeschnitten hast. Ansonsten sehr natürlich und das zweite ist mein Favorit.
@Ariovist: Du meinst aber nicht dass was ich glaube? Es geht hier im Fotografie ![]()
![]() |
#5 | |
Moderator
|
![]()
Moin,
meine Damen und Herren, wir sind hier im Bilderrahmen. Zitat:
Ich bitte darum, nunmehr sich wieder der Bildkritik zuzuwenden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vorschlag: Nimm 15 bis 19 auch noch raus.
![]() |
#7 |
|
Ich denke ein mehr oder weniger bekanntes Profimodell wird auf Honorarbasis arbeiten, aber es gibt eben auch recht viele Amateurmodelle, die für das Shooting einige der gemachten Aufnahmen dann sehr gerne für die eigene Bewerbungsmappe verwenden werden.
Gruss Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Danke!
Habe mich nun etwas näher erkundigt über die Honorare. In der Regel werden zwischen 10 bis 80 Euro pro Stunde bzw 100 bis 500 Euro Tagesgage verlangt. Je nach Bekanntheitsgrad, Alter, Erfahrung usw... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Mir gefällt das Aktbild sehr gut!
Vor allem die Linienführung imponiert mehr. Vielleicht hätte ich das rot der Rose im Lippenstift aufgenommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|