![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dann kann ich jetzt bedenkenlos zugreifen.... naja einige Rezensionen in Amazon klingen nicht sehr viel versprechend (Verarbeitung der Fernbedienung -> schnell kaputt und Folie geht nach einiger Zeit ab, etc.), aber ein Versuch ist es sicher Wert! Danke! LG |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich kann mich über die Qualität nicht beklagen. Alles bestens. Ich muss dazu aber sagen, dass ich das Ding auch nicht täglich nutze.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Das wäre bei mir auch der Fall... manchmal denke ich mir echt, dass manche Amazon Nutzer etwas ruppig mit dem Material umgehen.
Ist natürlich nur eine Vermutung.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Noch eine exotische Variante: Ich verwende eine programmierbare Logitech Harmony Fernbedienung für Fernseher, CD Spieler usw. Die kann man auch für NEX-5, NEX-6 und NEX-7 programmieren. Mit der Einstellung "NEX-7" kann ich sogar meine Alpha 6000 damit fernsteuern. (Nur für den Haus- und Gartengebrauch, die Fernbedienung ist für Wanderungen usw. ein bisschen unhandlich)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Tatsache. An der α7S auch. Bisher war es bei allen Kameras so, daß nur die zwei bzw. drei Auslösertasten funktioniert haben, der Rest war nur für die Wiedergabe über den Video-Ausgang vorgesehen und im Aufnahmemodus nutzlos. Danke für den Tip ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Habe gestern noch zwei uralte Fernbedienungen meiner alten Sony Camcorder gefunden, aber leider geht weder die eine noch die andere. Eigentlich war es zu erwarten ![]() LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Oder man nimmt ein Smartphone welches IR hat mit der DSLR Remote App.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|