![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Nun, dann danke ich erst einmal für Eure Kommentare, die dann doch in der Akzeptanz der Aufnahme recht weit auseinander liegen. Aber damit kann ich leben.- Natürlich kann man das Bild auch anders bearbeiten, so eingestellt auch in einem anderen Forum. Ob das dann z.B. mehr Gefallen findet, liegt im Auge des Betrachters.- Grundsätzlich reizte mich das graphische Moment, das , wie ja auch bemerkt, durchaus irritierend wirken kann. Das Bild zu spiegeln, wie hier vorgeschlagen, fiel mir selbst nicht ein, könnte aber eine förderliche Alternative sein. Ungeachtet dessen wird das Bild wohl weiterhin polarisieren. - Tja.- Meinen Dank und herzlichen Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Oh, mal ein richtiges Landschaftsbild!
Na ja, nicht so richtig, hauptsächlich eher grafisch. Oder Farbmalerei mit dem roten Bootsrumpf? Ungewöhnlich und schön, im Beschnitt richtig fein ausgezirkelt. Einzig die feinen Äste links oben gehören mMn gestempelt, sie stören die Klarheit. Die Farben sind eigenartig, recht blau in den Schatten, ist das so gewollt? However, es geht in dieser Aufnahme ja ohnedies nicht um pure Authentizität. Vielleicht ist sie darum so: ungewöhnlich und schön. lg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#14 |
|
Als ich das Bild zum ersten mal größer gemacht habe dachte ich zuerst..oh hell, dann was ist denn da so alles drauf, was sind die Striche?...Man muss schon zwei bis dreimal hinsehen um alles zu erkennen, wenn mans dann hat ist es aber mal was anderes
![]() ![]()
![]() |
#15 | |
|
Hallo,
das Bild hat mit sehr gut gefallen und ich habe noch Potential meinerseits gesehen. Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Grüße Alex PS: Die Bearbeitung ist Quick & Dirty.
500px Geändert von Jahresprogramm (24.11.2014 um 19:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|