![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wem sagst du das. Ich versuche seit schätzungsweise zwei Jahren, einen Original LF-1255 von Minolta aufzutreiben, aber die werden mittlerweile anscheinend in Gold aufgewogen. Da könnte es fast billiger sein, einen als Beifang mit einem gebrauchten Objektiv zu erwischen, die Deckel auszutauschen und dann das Objektiv mit dem kaputten Teil wieder zu verkaufen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Schau mal hier...
Gerade durch Zufall gefunden für knapp 14 € ..... ![]() http://www.computeruniverse.net/prod...ktivdeckel.asp Hab ich leider übersehen... Nicht mehr verfügbar...Sorry ![]()
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (21.11.2014 um 22:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Sekundenkleber würde ich wegen den Ausdünstungen nicht verwenden.
So wurde mir auch von Herrn Leschke (Geissler) davon abgeraten, die Geli des FE 35 mit Sekundenkleber zu flicken. Gruss, frank
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (22.11.2014 um 00:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich muss hier jetzt nochmal was loswerden.
Wie kann es sein, daß man den Deckel mit dem blauen Zeiss-Logo nicht mehr bestellen kann? Die Objektive werden doch auch noch mit diesen Deckeln verkauft. Preislich haben sie auch wieder ganz schön zugelegt. Irgendwie komm ich mir als Kunde veräppelt vor. Ist ja fast so als wenn man eine Felge von seinem Mercedes E65 AMG kaputt fährt und dann keine neue kaufen kann, sondern vom Händler gesagt bekommt, daß man auch die von der A-Klasse draufmachen kann. Ich weiss, der Vergleich ist jetzt etwas krass. Daher von mir ein ![]() Gruss Pit |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Das wusste ich nicht, daß die neuen Objektive den Einheitsdeckel haben.
Dann nehm ich alles zurück. Natürlich werden die Bilder dadurch nicht besser. Darum ging es ja auch nicht. Ich hab übrigens einen neuen Deckel bekommen, bzw. bekomme ihn diese Woche noch ![]() Gruss Pit |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|