![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Des wär doch mal ein interessantes Thema zum Fotografieren !
HIFI im Bild |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Sebastian freut sich einfach über seine Anlage. Das muss nicht automatisch Protzerei bedeuten. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass solche Threads laufen. "Mein Arbeitsplatz" lief auch schon und da stand auch teils "feines Gerät" rum. Im Café war bisher für solche Dinge Platz und wenn er seine Freude teilen will, dann lasst ihn doch.
Die, die auch was zeigen wollen, machen es (obwohl der Thread jetzt schon so verhunnepipelt ist, dass das eher nix mehr wird) und die anderen machen ihn einfach wieder zu. Keine Antwort in diesem Thread hätte ihm ja auch was gesagt und hätte gemeine Pieksereien und Rechtfertigungspositionen erspart. @Sebastian: schön, dass du dich über deine Anlage freust! Da ist das Fernsehschauen bestimmt toll. Wir haben nur einen normalen 30zoll-Fernseher und nichtmal einen CDspieler...da lohnt ein Bild nicht. ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Ihr seid ganz schön miesepetrig
![]() Viele Menschen haben doch mehrere Hobbys und ich finde es durchaus interessant, wenn sich manche überschneiden. Und Wer ihr im Hifi-Forum seid, kann ich ja schlecht wissen, oder? Manche können das als fotografisches Thema sehen - manche nur als interessantes OffTopic nebenher. Und wenn gar keine auf diesen Post antwortet, dann ist das auch okay - aber etwas weniger Überheblichkeit wäre nett ![]() Zitat:
klasse! Ich wünschte, ich könnte sowas. Mein Plan war eigentlich, mir einen gebrauchten Dreher zu kaufen und diese evtl. zu reparieren, da man da ja (soweit ich hörte) seeehr gutes Geräte zu sehr günstigen Preisen ergattern kann. Getraut habe ich mich nicht und so wurde es ein Neugerät. Ausserdem hat so'n alter Dreher mächtig Stil ![]() @Dana: Danke - so seh ich das auch ![]() Viele Grüße, Sebastian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wo Du Recht hast, haste Recht
![]() Manchmal wird hier über Schwachsinn gelabert, dass es kracht, ein anderes mal kriegste mit nem harmlosen Thread dein Fett weg. "Zeigt her eure Hunde" ... nunja, das ist ja was ganz anderes ... ![]() Leider kann ich aber -trotz Interesse- bei deinem Hifi-Thema nicht mehr mithalten. Mein Zeug ist steinalt und aufgrund andauernd dudelnder Kinder-CD´s hab ich auch kaum Gelegenheit mehr, mit Genuß (und vor allem: in Ruhe) meine vielen Cd´s und Platten zu hören... Im Wohnzimmer schon gar nicht. P.S.: Mein aktueller Plattenspieler ist ein alter Thorens, den ich vor 25 Jahren in Bonn aufm Sperrmüll gefunden habe. Läuft immer noch. Natürlich mit neuem System und Gummiriemen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Und. Von mir wird es da keine Bilder zu geben. Alles altes Glumpp. Und solange es noch Lala macht solls recht sein. Sollte mal etwas verrecken wird ein bissi geschaut. Und dann nach bester Schwäbischer Manier da zugeschlagen wo man einfach nicht mehr "Nein" sagen kann. Aber nur nach zähem ringen und verhandeln Ich habe zum Glück keinen HiFi-Fetisch ![]() Grüßle Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|