![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Danke für die Beschäftigung mit dem Bild! Freut mich, dass es sich doch einige anschauen und es einigen gefällt.
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() |
#13 |
|
Danke
![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Naaain.
![]() Ich behalte natürlich die schwarzweiß-Version als Favorit. Ich habe nur kein Problem damit, Leuten, die das Bild nicht verstehen oder ein Problem damit haben, auch die Farbe zu zeigen. Das ist auch nur die schnell konvertierte RAW-Fassung. Ins Buch wandert es natürlich in sw. DU guckst dir einfach weiterhin die sw-Version an. ![]()
Geändert von Dana (11.11.2014 um 13:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Und jetzt noch die Colorkey Version
![]() Nein quatsch...ich muss sagen auch mir gefällt SW etwas besser, aber interessiert hat mich die Farbversion trotzdem. Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Moin
ich kann mit SW auch nix anfangen.... zuviel durcheinander...unklare Linien...zu düster....heller Himmel... nicht Fisch oder Fleisch ![]() sowas an die Wand zu nageln.... und mit einem Glas Wein zu krönen schon merkwürdig ![]() würde eher zu einer Flasch Whiskey raten...am Stück ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Gerd, es muss auch mal Bilder geben, bei denen wir nicht einer Meinung sind.
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Sehr künstlerisch. Man wird "gezwungen", das Bild länger anzusehen, um eine Bildaussage zu finden. Netter Bokeh-Effekt, es glitzert passend zur Vorweihnachtszeit. Als abstraktes Werk kann es mich doch aus der Reserve locken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wenn`s ein guter ist, schadet auch das nicht
![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
nur ich erinnere an Irland I. und Irland II. es waren fast dieselben Fotografen unterwegs, dazu in der gleichen Landschaft vergleicht man beide Serien....komme ich zu dem Schluß das>>> ein und dieselben Fotografen in der Lage sind, nur mit kleinen Parameter Änderungen... "banale" Bilder oder "klasse" Bilder zu machen ![]() was DU siehst...und spürst...findet in deinen grauen Zellen statt... was ich sehe...ist was ganz anderes ![]() mach dir mal ne Zimmertapete draus...und sage mir wie lange die dort hängt ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|