![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
wenn du die Änderungen am Bild vor dem Exportieren mit "strg" - "S" speicherst, werden die Änderungen auch im jpg übertragen.
Egal ob ein einzelnes Bild oder mehrere markierte. Werner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Werner.....es wäre so schön gewesen.....mein Ausrufezeichen (Metadaten Konflikt) bleibt
![]() EDIT: Wenn ich das Ausrufezeichen anklicke kann ich mit einem weitern Klick alle markierten gleichzeitig anpassen.....nicht genau, was ich wollte, aber ein deutlicher Fortschritt. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (02.11.2014 um 21:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
stört dich das Ausrufezeichen ?
es bedeutet doch nur, das die Metadaten sowohl in Lightroom als auch außerhalb bearbeitet wurden. Also nur ein Schönheitsfehler in der Bildleiste ![]() Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
...nein nach dem anklicken ist es weg. Und zwar bei allen markierten gleichzeitig. Das ist erstmal ok.....erweiterter Praxistest folgt
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|