![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was bin ich für ein Dussel: Hab erst jetzt die Bildidee begriffen, nun finde ich sie aber ganz ausgezeichnet.
In der Bearbeitung von Fabian, in der innen unten unten ist, ist das Ganze natürlich auch viel logischer. Dafür ist jetzt außen unten oben ![]() lg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich hätte da jetzt eine Deiner Models erwartet in Sommerkleidung, die strahlend die Kugel nach vorne hält. Dieser Eisenring stört mich. Dann wäre es wirklich gut
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ah danke fürs einstellen vom Bild. Man erkennt nun wirklich etwas besser was die Idee war, allerdings habe ich mich wohl mittlerweile so an die andere Version gewähnt (da sie ja mein Handyhintergrund ist), dass mir deine irgendwie schief vorkommt. Vielleicht auch weil die Landschaft in der Kugel schief ist. Aber um die grade zu bekommen müsste ich das Bild vielleicht nochmal machen. Vielleicht hab ich aber auch noch ein passendes, ich werde noch schauen!
@matti: Eine meiner Models? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ah sorry! Ich wusste nur, dass Du mal mehrere Bilder von attraktiven Frauen gezeigt hast. Ich hatte nicht mehr im Kopf, dass es immer nur eine Dame war und schon gar nicht, dass es sich um Deine Freundin handelt.
Ja, dann müsste sie wieder mitmachen. Wenn Du das Bild wiederholen kannst: Im Hintergrund eine etwas verregnete, schneeverhangene oder düstere Landschaft, Sie im Frühlings- oder Sommerlook - strahlend (bei dem Wetter dann eine Herausforderung), die Hand mit der Kugel nach vorne gestreckt. Den Fokus ausschließlich auf die Kugel. Der zusätzliche Effekt, Du hättest dann drei Ebenen. Ich hatte das mit meinen Kindern auch schon einmal mit anderem Hintergrund getestet (ausgestreckter Zeigefinger und den Fokus auf die Spitze des Zeigefingers). Das gibt einen tollen Effekt hin. Der Draht lenkt, so finde ich, vollständig ab und macht das Bild kaputt. Ich hätte ihn weg gestempelt. Das ist schwierig, vor allem bei der Wölbung der Kugel. EDIT: 13 Antworten bei 640 Klicks, das ist doch gut. Bei meinem "Fellfetischisten"-Thread (Luchse) gibt es 64 Antworten bei 8110 Klicks. ![]()
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (05.11.2014 um 09:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Also ich hab nochmal geschaut was ich noch so für Versionen habe. Ich glaube da wird nichts "perfektes" mehr draus. Das heisst ich werde das Bild nochmal machen müssen, vielleicht etwas anders (zB mit einem Model
![]() Danke nochmal und einen schönen Abend noch ![]() Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|