![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Auf der anderen Seite sollte man auch mal kapieren, das nicht jeder tausende für optiken ausgeben will und kann.
Ich finde diese herumreiterei darauf, das nur Teure Optiken Gute Fotos produzieren können jedenfalls übertrieben. Man sollte dabei auch das Preis/Leistungs- verhältnis nicht außer acht lassen, und mal sehen was es efektiv bringt. Ich möchte mir auch gerne ein Spitzenobjektiv zulegen, und werde dieses auch machen, nur deshalb werde ich beim heutigen Stand z. B. mein SIGMA 28-200 (200 €) nicht in den Müll werfen, denn ich habe im letzten Urlaube feststellen können, das es als immer drauf für den Urlaub zu 95% ausreicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() hatte mit keiner Silbe erwähnt dass Fremdobjektive nichts taugen......nur, wenn ich die Wahl und vor allen Dingen die finanzielle Möglichkeit habe mich für ein Original zu entscheiden dann tue ich's auch........so einfach ist das ![]() ![]() LG- Ernst Mein Neues |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Ernst, nachdem ich mittlerweile in doch sehr kurzer Zeit von 3 Minolta/ 1 Sigma auf 3 Sigma/ 1 Minolta gewechselt habe und sehr zufrieden damit bin, sehe ich das Ganze wirklich etwas anders. Natürlich geht nichts über eine G-Festbrennweite, aber zumindest für mich ist es nicht praktikabel, mit Extra Köfferchen durch den Zoo zu laufen und doch nur auf eine Brennweite festgelegt zu sein. Da muss man Kompromisse finden, und unter Einbeziehung von Fremdherstellern kann eigentlich jeder das finden, was er braucht ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Peter.........
magst vielleicht in diesem Bezug recht haben......habe bislang weder mit Minolta/Nikon/Canon Objektiven zu tun gehabt........vielleicht stelle ich auch aus meiner Zeiss- Sammlung ( zur Analogen- Kamera ) zu hohe Ansprüche......... EDIT: @ Tina- geht auch an Deine Adresse...... ![]() LG- Ernst Mein Neues |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|