Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ohne
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2014, 12:39   #11
Anthem

Es liegt vielleicht zuviel TV oder Kino, aber ich denke dabei auch an Blut, Kopfschuss, Splatter. Wobei das Rot glaube ich etwas dunkler sein müsst. Schatten und Schlieren sehen für mich nach digital erzeugt aus, aber vielleicht ist Digital Art auch heutzutage so präsent und real gerändert, das es die Wirklichkeit verdrängt.

Ein Aufnahme, die Assoziationen weckt, nichts was ich an die Wand hängen würde. Für sich alleine genommen schwierig, müsste für mich in einem Buch, Ausstellung etc. in einem Kontext stehen.

Gruss
Michael
Anthem ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.10.2014, 13:11   #12
About Schmidt

Themenersteller

Vielen Dank,
zunächst einmal, am Bild ist nichts manipuliert, außer das was man sofort erkennen kann, die Entsättigung der Farbkanäle außer Rot.
Es entstand in Prora der Kdf-Seebades der 20.000
Nicht nur dass den Großenwahn des NS Regimes widerspiegelt, sondern auch später wurden Soldaten der ehemaligen DDR und der Sowjetunion unsägliche Gräueltaten zugefügt.

Diese, so fand ich, spiegelten sich in diesem Bild deutlich wieder. Wie es zu diesen Farbspritzern kam, kann ich nur vermuten, da sich viele Graffiti-Künstler in den Gebäuden tummeln.

Gruß und vielen Dank
Wolfgang
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ohne

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln