![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Stimmt, muss also so sein. Ihr wollt ja ab und zu auch mal was anderes als dieses eine Objektiv vor die Kamera packen und dann sollte es sich auch wieder lösen lassen, selbst wenn es zwischenzeitlich spürbar kühler geworden ist...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Es geht hier um Spiel am Fokusring. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was das mit dem Lösen des Objektivs von der Kamera zu tun haben könnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
*autsch* - Danke für den Hinweis
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|