![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das ging ja extrem schnell bei Tamron.
![]() Mit der Post hin und zurück oder selbst gebracht ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ne mit der Post. Ich hatte auch gedacht das es 14 Tage dauern wird aber nix da... So flott ging das und das Teil funktioniert wieder aller erste Sahne. Jetzt macht es mit dem Objektiv wieder richtig Spaß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Muss, weil Du „macht jetzt wieder richtig Spaß“ geschrieben hast mal nachfragen;
hatte sich dieser Fehler erst entwickelt (sprich, es war vorher noch nicht) oder war dies bei deinem 70-300 (neu / gebraucht ?) quasi von Anfang an ?
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
gute Frage: Ich meine es es sich nach und nach entwickelt hatte.
Ich hatte schon mal von dem Problem des erkennen des Objektives gesprochen da ich ganz oft das Problem hatte das das Objektiv nivht erkannt wurde obwohl ich gerade noch Bilder gemacht hatte. und so wurde es langsam immer mehr. Also schleichend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Dann war wohl wirklich etwas faul. Freut mich das Tamron das so einwandfrei hingekriegt hat.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|