![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Du hast Recht es hätte eine Speicherkarte mit 45MB/s gereicht, aber es muss zwingend eine SDXC sein....
Für mich unverständlich..... Egal, ich habe nun eine SDXC mit 95MB/s. Der Support von Sony empfiehlt diese. Dies soll man aber nur bei Serienaufnahmen spüren.... Gruß Lutz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
![]()
Würde mich auch mal Interessieren.
Habe eine RX10 und weiß auch nicht ob es sich auf die Firmware 2.0 lohnt. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das Update betrifft mehr die Videographen. Mit dem XAVC-S Format werden höhere Bitraten bei der Aufzeichnung erreicht. Das macht sich der Videoqualität bemerkbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Welche Veränderungen hattest du denn erwartet?
Wenn du diese suchst, musst du wohl auf die RX10M2/3/4 umsteigen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
ist ja etwas Zeit vergangen seit meiner Anfrage. Hat in der Zwischenzeit bereits jemand das Update aufgespielt und kann aus seiner Erfahrung berichten. Wie zeigt sich der Vorteil des XAVC-S Datei? Welches Hersteller hat eine empfehlenswerte SDXC-Karte im Programm mit 64 MB? Hat bereits jemand eine Kabel Fernbedienung in gebrauch, mit der man auch Video Aufnahmen steuern kann? Würd mich über Antworten freuen. Mfg Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
ist ja etwas Zeit vergangen seit meiner Anfrage. Hat in der Zwischenzeit bereits jemand das Update aufgespielt und kann aus seiner Erfahrung berichten? Wie zeigt sich der Vorteil des XAVC-S Datei? Welches Hersteller hat eine empfehlenswerte SDXC-Karte im Programm mit 64 MB? Hat bereits jemand eine Kabel Fernbedienung in gebrauch, mit der man auch Video Aufnahmen steuern kann? Würd mich über Antworten freuen. Mfg Dieter |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|