![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Auf den Punkt gebracht macht eine Aktion ebenenmässig doch folgendes: - neue Ebene(n) anlegen (im Deutschen PS: Ebene 1, US: Layer 1 usw..) - gezielt auf die neue(n) Ebene(n) mit Namen zugreifen - und hier ist bei einer Aktion fest "Ebene x" bzw. "Layer x" verdrahtet - und wumm ![]() Aktionen sind keine ASCII-Dateien, der Begriff "Layer" ist dazu noch mit Hex 00 zwischen den Buchstaben gespeichert --- und wer ausser dir, mir und ca. 25-30 anderen Usern dieses Forums kann mit einem Hex-Editor patchen? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Dann klappt es auch komplikationslos mit dem Zugriff. Reparaturbedürftige Aktionen kann man durch einfaches Löschen und Einfügen sehr gezielt reparieren (Erstellen + Zugriff !!). ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |||
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | ||||
|
Zitat:
![]() Ich gucke mir sowieso alle Aktionen genau an, will ja wenigstens versuchen zu wissen, was ich mache, da würde so was dann eh unter 'vermischte Änderungen' fallen ![]() Hat mit Amis nix zu tun. Dau's und halbe derer gibbet überall. Das Hauptprob. lieget IMO eh bei Adobe... wer verwendet schon automatisch generierte Namen als ID's - ts ts ts. ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() Btw. wir sollten uns vielleicht mal etwas bremsen, nicht daß es zu arg Dialog wird ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Augenwild??? Noch da? Das nächste Posting bitte wieder von Dir ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich hab irgend wann mal gelesen, dass man durch Löschen (Umbenennen) von einigen Dateien im PS-Verzeichnis die US-Version (Sprache) herstellen kann und dann sollten die Aktionen alle funzen. Anschließend kann man wieder die deutsche Version kreieren!
Vielleicht weis jemand, welche Dateien das sind?
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|