SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α58: Neue a58 - bräuchten Tipps für Zubehör und Literatur
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2014, 20:20   #11
FunnyRS

Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
...
Aber selbst im "M"anuellen Modus ist das Histogramm und die Anzeige für Über-und Unterbelichtung doch auch bei der A58 aktivierbar?....
Geht auch bei der a58
Alt 24.08.2014, 20:20   #12
Flyingmoose

Ich habe mir das SAL18135 auch gebraucht gekauft und als immer drauf finde ich es ideal.
Bevor Du jetzt billig kaufst, egal ob Objektive, Stativ oder anderes, spare lieber. Als Teleobjektiv würde ich noch ein Tamron 70-300 USD ins Spiel bringen wollen. Preisleistung ist in Ordnung und liegt neu bei ca. 300€.
Als Buch habe ich mir vom Autor Frank Spät "Sony58 Das Buch zur Kamera" geholt. Da wird Dir alles noch mal genauer und verständlich erklärt.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß und tolle Bilder mit Deiner 58

Dirk
Flyingmoose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 10:20   #13
leonsecure

Was Stativ angeht habe ich mir das Kugellager Stativ von AmazonBasics für knapp 50€ gekauft. Für meine (Amateur-)Zwecke ist es ausreichend. Klar ist kein Manfrotto, aber das hätte einfach zu viel gekostet.
leonsecure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 16:00   #14
Marakesh

Habe für meine Sony a 58 als erstes Objektiv die Festbrennweite (55mm) von Sony geholt. Maximale Blende 1,8 ist bringt halt schon echt tolle Effekte! Generell geht mein Ausschuss fast gegen 0, seit ich dieses Objektiv hab. Top! :-)
Marakesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 16:16   #15
leonsecure

Zitat:
Zitat von Marakesh Beitrag anzeigen
Habe für meine Sony a 58 als erstes Objektiv die Festbrennweite (55mm) von Sony geholt. Maximale Blende 1,8 ist bringt halt schon echt tolle Effekte! Generell geht mein Ausschuss fast gegen 0, seit ich dieses Objektiv hab. Top! :-)
Meinst Du 50mm? Wenn ja, war das auch mein erstes Zusatzobjektiv und definitiv jeden Cent wert.
leonsecure ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α58: Neue a58 - bräuchten Tipps für Zubehör und Literatur

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln