![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Vorschlag:
wir machen keinen Termin im Restaurant aus sondern treffen uns in jedem Fall vor dem Dom. Glatteis oder Scheegestöber ist ja im August wohl kaum zu erwarten, Regen und selbst Nebel kann auch in der blauen Stunde ganz reizvoll sein - wenn es für eine gute Sicht über den Rhein nicht reicht, muss man halt etwas näher (an bzw. in die Altstadt) rein. Wegen verpasstem Termin: wir sollten unsere Handytelefonnummern austauschen - dann kommt keiner umsonst (weil zu spät und keiner mehr auffindbar), sondern kann sich Tel. nach dem aktuellen Aufenthaltsort erkundigen. Sofern nur der Nickname und die dazu passende Handynummer hier im Thread veröffentlicht wird, sollte das auch wegen Datenschutz noch händelbar sein - das muss aber jeder für sich selber entscheiden. Mit einer eigenen Veröffentlichung hier muss jedenfalls keiner (Joshi?) zusätzliche Arbeit wegen Zusammenstellung und Veröffentlichung der Handynummern leisten. Ich fange mal an: man; 01 51-56 64 59 10 Vielleicht kann da ja jemand eine vernünftige Tabelle daraus basteln, in die sich andere eintragen können (ich kann das nicht). vlG Manfred
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Guter Vorschlag! Und wenn es unerwartet Schütten sollte, bekommt man bestimmt auch kurzfristig noch was.
Bezüglich Handynummern: Ihr habt alle meine Mailadresse. Schickt mir Eure Handynummern und ich bereite eine Tabelle auf, die ich dann als pdf zurückschicke. J. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich bin auch dafür das wir keinen Tisch buchen. Wenn wir was essen wollen können wir das auch in der Kölner Innenstadt tun.
![]() |
#14 |
|
Melde mich für den 15.08. urlaubsbedingt ab und wünsche Euch einen sonnigen Abend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Etwas verspätet, weil ich am Wochenende beschäftigt war, aber hier das offizielle Endergebnis der Abstimmung - geändert hat sich nichts mehr:
http://joerghaag.com/2014/07/21/stam...5-august-2014/ Ich habe einfach mal einen weiteren Menüpunkt auf meiner Homepage unter Blogs angelegt, denn wir werden wohl zukünftig noch das ein odere andere Mal abstimmen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Neuling
Ich bin mit Interesse hier schon vor längerer Zeit auf diesen Thread gestoßen und wollte jetzt endlich mal anfragen, ob auch ein blutiger Anfänger willkommen ist.
Grüße FunnyRS |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Prima,
Habe Dir meine Daten über die im Forum hinterlegte e-Mail Adresse zukommen lassen. Grüße FunnyRS |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Solltet ihr irgendwann mal eine richtig große Fototour machen und euch dazu einen Samstag aussuchen, damit keiner arbeiten muss, sind wir gerne auch mal wieder dabei. =)
Ich arbeite jetzt freitags leider sehr lange (Schülerboom), da wären wir immer erst gegen 21/21.30h in Köln, das bringt einfach nix...
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich melde mal vorsichtig Interesse an, sofern das nicht zu spät ist. Kann aber nicht zu 100% zu sagen, da ich evtl. beruflich über den großen Teich fliegen muss. Sollte sich aber bis spätestens Freitag geklärt haben!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|