![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Gruß Hans |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
PLUS Versandkosten. Wobei, so viel wird das auch nicht sein. Dennoch wären Akkus schon besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Wie muß man formulieren, um denen so ein Teil aus den Rippen zu leiern?
![]() |
![]() |
#14 | ||
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |||
|
Zitat:
Ich gratuliere Dir zu Deinem hohen Bekanntheitsgrad. ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Die haben das Ding doch wohl nicht erst NACH dem Erscheinen des Sunnylight entwickelt, oder? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
Das ging letztes Jahr bei depreview los als einer einen gebrauchten BP-400 mit dem Sunny-Light gekauft hatte und sich beschwerte, dass keine Gebrauchsanweisung dabei war. Andere meinten dann, das sei ein Prototyp von KM ![]() Aber unsere Elektronik ist nicht dabei, es ist eben eine "Schlecht-Licht-Beleuchtung" Interessant ist auch dass die ein Patent angemeldet haben, das wird aber sicherlich nicht durch gehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Na hoffentlich kommen sie mit dem Patent wirklich nicht durch. Es sollen ja schon die dollsten (einfachsten) Dinge patentiert worden seinen. Nun ja, solange die das nicht in D patentieren, kann es dem Sunny-Light nicht gefährlich werden. Daß sie die Elektronik nicht mit "übernommen" haben kann ich mir gut vorstellen, denn das würde die Zielgruppe rapide eingrenzen.
![]() |
![]() |
#18 | ||
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
Bei uns in der BRD meldet man in so einem Fall einen Gebrauchsmusterschutz an, hilft wenig aber klingt gut. In meinem Fall ist es ja anders, ich wollte ja keine Sunny-Lights bauen, ich habe damals meinen Umbau vorgestellt. Dat Ei hatte die Idee und konnte mich dazu überreden eine kleine Serie aufzulegen, ein Teil des Geldes geht ja als Spende an das Forum. Das diese Idee eine kleine Lawiene auslöst hätte ich nie gedacht, sonst hätte ich nicht mitgemacht. Aber da ich das was ich anfange auch zu Ende bringe ( wenn irgendwie möglich ) baue ich alt weiter und weiter und weiter. Vielleicht hat KM ein Einsehen mit mir und die nächste Ax hat das Teil eingebaut oder es gibt keinen BP-400 oder vergleichbar dazu |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Na ja, Sunny, das Problem ist ja mit dem Erscheinen der A200 schon weitgehend elöst. Braucht nur keine A3 mehr erscheinen, dann mußt du nur noch die Altlasten aufarbeiten ;-)))))))
Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo Markus,
wenn wir das nur wüssten ![]() |
![]() |
![]() |