![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
@Gerd,
ich habe ja auch noch eine Aufnahme des Inhabers allein, mit dem er sich auf der Seite vorstellt. Auch deshalb ging es mir bei dem Laden eher um die Totale. Bei allem anderen kann ich dir nur zustimmen. Kurzes Beispiel: Ein Bekannter hat ein Fahrradladen. Neulich kam jemand herein, ein riesiges Paket unter dem Arm, darin ein Fahrrad, das er im Internet bestellt hatte. Sein Auftrag:" können sie mir das mal bitte zusammen bauen." Am besten natürlich kostenlos, so zu sagen als Kundenservice. Den später kauft man ja Schläuche, Flickzeug und Bremsbeläge im Laden um die Ecke. ![]() @Sushirunner habe ich natürlich auch, wollte ich später noch zeigen. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
"Durcheinander" im Sinne von: "Ich weiß nicht, wo ich hingucken soll" ;-). Aber wenn du noch nähere Aufnahmen hast, passt es ja!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin
nein es herrscht kein Durcheinander....man riecht ja förmlich die Ordnung ![]() und CloseUps wären auch fehl am Platze...ich kann ja 10 Salamisorten erkennen ![]() Nö...die Problematik besteht darin>>> WIE..... diese Bilder beschnitten und auf der Website präsentiert werden sollen ![]() denn das ist dann "die Werbung" ![]() und wenn ich an heutige moderne Web-Designs denke.... gehen da häufig große breite Titelbanner im Start...vielleicht noch mit wechselnden Motiven ![]() die Leute sollen ja erstmal "angemacht" werden.....und da liegt auch die Kunst> die passenden Bilder dazu zu machen ![]() denn der Haken liegt auch ganz nah....ist man nicht bei 1-2-3 Klicks auf dem Thema... schaltet der Normalobesucher....wech ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
hehe....da ist wohl bei dir der Hobbyist durchgegangen
![]() nimm mal das Weblayout.....soweit es existiert... und verkleinere mal das Bild> wie es wahrscheinlich eingebaut wird ich wette.....man wird nicht mehr erkennen...was das sein soll ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Daran hatte ich auch schon gedacht. Man wird sehen. Ich fotografiere ja nun schon seit einigen Jahren, dennoch wird klar, was den Unterschied von Profi und Amateur (wird ja im Forum diskutiert) ausmacht.
Beim Amateur soll es schön, am besten perfekt ausschauen. Der Profi behält den Zweck im Hinterkopf und geht somit Wege, die dem Amateur vielleicht zunächst unkonventionell erscheinen mögen, aber dennoch sicher ans Ziel führen. Gruß Wolfgang
![]() |
#17 |
|
nun ja.....die Erfolge kommen NICHT automatisch
![]() und das wird gerne übersehen. vor meiner Selbstständigkeit, war ich immerhin gut 10 Jahre mit> Ausbildung beschäftigt, Festanstellungen in Studios und zweimal in Werbeagenturen.... wo man sofort sieht wo es lang geht....aber auch Fehlerlein schnell ausbügeln konnte, und natürlich von Kollegen lernen ![]() alleine das Zuschauen....wie es andere machen, die Mauken ein paar Schritte "vorher" erkennen, dann selbst "besser machen".... das macht doch kein Amateur.....man liest ja nicht mal das eigene Handbuch... passt ja nicht aufs Handy ![]() und Zweck.... ja da treffen wir uns wieder denn auch Amateure wollen mit ihren Bildern "einen Zweck erfüllen".... nur wird der oft genug nicht erkannt...oder definiert ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
der Zweck ist, die Bilder sollen schön sein - Punkt. Aber das ist wie mit einer schönen Frau, nur schön sein reicht meist nicht. ![]() Gruß und vielen Dank für deine Anmerkungen Wolfgang
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|