![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Rossi-v: Koenigsteiner hat erst mal den richtigen Vorschlag unterbreitet ![]() @Fritzchen: Du hast recht. Bei DRI muß man sehr viel üben und ausprobieren. Aber langsam klappt es bei mir. Auf Dresden mit Dir lauer ich schon lange. Gib mal ein Zeichen wenn es für Dich passen könnte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() 20d <--> D7D ...das wird ein Gaudi ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Egbert.
ist schon toll, was mit DRI ales möglich ist. Der Unterschied ist sehr deutlich. Das Bild ist schärfer und die Farben viel klarer. Es wird nicht so verwaschen. Gute Arbeit! Dresden würde mich als Bielefelder auch mal interessieren. Vielleicht mal im Frühjahr ein Treffen in Dresden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
ich danke Dir für Deine positive Meinung. ![]() Ja wir wollen im Frühjahr ein Treffen in Dresden veranstalten und dann hoffentlich mit Fritzchen. Näheres kommt dann bei Usertreffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Erstaunlich, dass es hier soviele Dresdner gibt, zu dem letzigem Treffen hatte ich leider keine Zeit, aber beim Nächsten würde ich schon vorbeischauen wollen.
Mfg Rossi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Hallo Rossi,
Zitat:
![]() ![]() Ich selbst zähle mich noch nicht zu den ganz Verrückten ![]() ![]() Also, nur Mut, schau' doch mal am 8. Feb. vorbei. Es würden sich alle freuen (auch der Wirt ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Rossi,
ja Du bist herzlich eingeladen. Mit ein wenig Spaß an der Photographie wirst Du Dich in unserem Kreis bestimmt wohlfühlen (wir werden uns alle Mühe geben ![]() Ich trag Dich dann mal in den richtigen Tread mit ein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|