![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Michael,
in der Tat sind besonders die neuen Bilder sehr stimmungsvoll und gelungen. Macht Lust auf Schweden! Die Ruhe, die von einer zwar vielleicht unspektakulären, aber vermutlich eben deshalb auch nicht überlaufenen Gegend ausgehen kann, und wie gut das tut - das kann ich gut nachvollziehen. Viel Spaß noch bis zum Jahresende, und lass uns gerne vorab noch ein wenig an Deiner Zeit dort teilhaben! Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare!
@wus: Die leichte Unterbelichtung des Leuchtturms (schönes Wortspiel) kann auch an meiner Bearbeitung liegen, vielleicht ist mein Laptop-Monitor nicht optimal eingestellt. Bei den Rehen werde ich mal sehen, was noch geht ... Die Möwe hat einige Versuche gekostet - die Tierchen haben sich heftig um das begehrte Plätzchen gestritten. @deranonyme: Danke für's Kompliment! Der Herbst wird hoffentlich noch ein paar Nebelstimmungen und Sonnenuntergänge bringen. Zum Jahresende werde ich eine Serie mit dem gleichen Motiv zu verschiedenen Jahreszeiten zusammenhaben. @suze: Zumindest der Sommer ist wirklich schön - wenn man auch zum Fotografieren recht früh raus muss, oder lange warten muss ... Im Herbst kann man stundenlang wandern, ohne jemandem zu begegnen. Wald und Seen gibt's ohne Ende. Es ist dort lange nicht so hektisch wie bei uns. Im Winter muss man die Landschaft aber schon sehr mögen, sonst gibt's dann nicht viel.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
In einem (fast leeren) Elchpark waren wir auch.
Die einzigen, die wir zu Gesicht bekommen haben, lagen aber im extremen Gegenlicht. Daher kam die Idee dieser ungewöhnlichen (noch nicht perfekten) Bearbeitung: ![]() → Bild in der Galerie Bei einem anderen Spaziergang fand ich den Blick durch die Bäume ins Meer ganz nett: ![]() → Bild in der Galerie Den nachträglichen Beschnitt finde ich eigentlich besser: ![]() → Bild in der Galerie
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. Geändert von Eura (28.09.2014 um 19:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|