![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
So, wer sich selber überzeugen möchte, ich habe die beiden Bilder mal hochgeladen. Beide quasi identisch, nur einmal mit ADI, das zweite mal TTL.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...php?cat_id=576 Mac P.S.: Ich hoffe mal, dass dies so geklappt hat mit der Galerie ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Gib mal bitte Deine Seriennummer des 28-70 durch. Evtl. kann man da was feststellen. Denn, dieser Fehler tritt bei mir nicht auf. Gerade nochmal getestet. Zeitautomatik, Fokus gesetzt und auf MF geschalten, TTL eingestellt, perfekt belichtetes Bild, auf ADI umgestellt, perfekt belichtetes Bild.
Seriennummer: 1004115 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
OK, schaue ich heute abend mal nach, bin jetzt leider wieder 10 Stunden von meiner Kamera getrent *schnief
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Moin
@Jürgen: du seinst ein Glückspilz zu sein. Mein 28-70 hat sich exakt genauso verhalten, wie das von MacDougal, also bei ADI fast schwarze Bilder produziert. Mit TTL waren sie völlig O.K. Ich habe meines gestern wegen starken Frontfokus zurückgeschickt. Ohne ADI hätte ich leben können. Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
...nichts gegen Sigma. Die bauen tolle Objektive, haben aber einscheinend nicht nötig, sich Lizenzen zu erwerben. Die haben ja nicht nur mit KoMi Probleme. Sigma versichert aber, das alle neuen Objektive keine Probleme haben sollen. Schaum wir mal.
Wer etwas will, der sucht nach Wegen, Wer etwas nicht will, der sucht Entschuldigungen! ------------------------------------------------------------------------------------- Wer hat gesagt, dass ich fotografieren kann??????????? |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|