![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich würde sagen, wenn du die A77 willst, dann gönn sie dir einfach! Es ist ja auch der Reiz des Neuen, den wir an unserem Hobby lieben. Und die A77 hat schon viel Neues und Reizendes im Verglich zu deiner A450!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Da sind allerdings 30 Jahre dazwischen...
Zitat:
Und ich finde es eigentlich schade, dass ein Mann, der wirklich einiges geleistet hat, in einer sicherlich nicht leichten Zeit Minister und BK war, auf ein falsches, herabwürdigendes (und im Inhalt wahres) Zitat reduziert wird. Hätte er gesagt: "Diese komplexen und vernetzten Zusammenhänge sind mit Sicherheit erklärungsbedürftig" (oder einen ähnlichen Schwachsinn) hätte das keiner lustig gefunden. @weris: Ich war mit Sicherheit kein Fan der damaligen Regierung! Trotzdem: Jemand wegen etwas, was wir uns von allen Politikern wünschen, nämlich klare Sprache statt pseudoelegantem Herrschaftsgesülze, meine Damen und Herren, durch denn Kakao zu ziehen... ![]() (geht nicht gegen dich persönlich, das hat mir schon damals nicht gefallen, du hast das nur unkritisch übernommen!)
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
T´schuldigung für die Abschweifung in der letzten Message! Aber die Sig hat mich schon lange gestört!
![]() Aber um auf´s Thema zurückzukommen: abgesehen von der Kategorie (Amateur-Semiprofi), die die A77 einfach mehr "usable" macht, ist der Riesenunterschied doch die Technologie (SLR gegen SLT). *Ich* möchte (trotz anfänglicher Skepsis) den EVF nicht mehr missen!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|