![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Boris,
das könnte sein - ich hatte einmal das Gefühl das einer ausgelöst haben könnte - allerdings waren die Bilder immer dunkel. Egal die kommen in den Handel. Ein zweiter, gebrauchter, Metz 50 ist unterwegs. Dann werde ich mit 2 50er Metz und dem 60er Sony wohl endlich was auf die Reihe bekommen. Danke für den Tipp Gruß Jürgen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich bin froh mich letztes Jahr gegen die Pixel Kings entschieden zu haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
... und was soll mir das nun sagen? Ich habe Pixel Pawn und das hat überhaupt nichts mit den Auslösern sondern mit den analogen Blitzen zu tun.
![]() |
#14 |
|
Mit anderen Blitzen lässt sich das Problem so gut wie immer lösen! Alle die bei mir herumligen, wie Canon Speedlite 199A, Metz 30 BCT, od Minolta 118x funktionieren! Nur der Minolta 5200i macht das! Merkwürdig ist das ich fotowolf den 5400HS zurück gegeben habe und dieser auf seinen ishoot funktioniert. Daher würde ich gerne wissen woran es liegt. Stecke ich den 5200i auf die Kamera funktionirt er ohne Verzögerung bis 1/250s.
Lg Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das die Marke Pixel nicht für ihre Qualität bekannt ist. Und wenn der Sender die Auslösung des Blitzes verschleppt hat es mit dem Pixel zutun.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|