![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Gerhard,
kleiner Tipp am Rande....nimm Dir die Läden, die Du hier genannt bekommst und ruf sie morgen doch einfach der Reihe nach an und frag nach, ob sie sofort lieferbar ist. Auch in Zeiten der Online-Bestellungen gibt es noch Menschen, die an Telefonen sprechen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also ich kann Pixxass auch nur wärmstens empfehlen !
Ich habe es auch noch abgeholt! Wirklich ein Spitzenteam dort! Werde nie wieder woanders bestellen wenns um Elektronik geht! Höchstens sie werden teurer! ![]() Das Einzigste was man sich glaube bei OnlineBestellung fragen muß, ist ob man auf das 2te Jahr Gewährleistung verzichten kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Schnell geliefert, aber ich konnte sie nicht telefonisch erreichen auf emails haben sie aber sehr schnell geantwortet ![]() Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe meine bei MindFactory gekauft, die haben auch flott geliefert.
Allerdings sind mir auch dort schwankende Preise aufgefallen. Und noch eine Preisvergleichseite, die ich gerne nutze: www.guenstiger.de
![]() |
#15 | |
|
Re: A2 im Internet günstig kaufen?
Zitat:
Nach ZWEI TAGEN war das (original versiegelte) Ding bei mir zu Hause!! Ich weiß natürlich nicht, ob das ein Zufall war. Viele Grüße, Olli
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
der shop wird gerade sooo agepriesen von gotschalk und co:
Neckermann ...ups die ist ja 200€ unter EVP!!! nur noch 999,00.. ![]() OK, jetz ernst, diese Preissuchmaschine nutze ich ganz gerne: evandy ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo
Im Applestore für 1099,-€ Das ist auch nicht schlecht. Na ja,dort wird sie aber gut beschrieben ![]() ![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
pixchamp
Hallo Gerhard,
ich habe mich auch zum Kauf der A2 durchgerungen und zwar per Onlineshop - bei pixchamp.com. Nach Geldeingang 2-3 Tage per UPS steht bei der Lieferzeit.... Vorige Woche hatte ich überwiesen - müßte sie nun eigentlich in Kürze eintrudeln ![]() Viele Grüße Sybille |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich bin ja auch kurz vor dem Kauf einer A2 und hatte an die Möglichkeit einer Gebrauchtkamera gedacht und einen User hier im Forum angemailt der hier eine anbietet. Leider hab ich nach fast einer Woche überhaupt keine Antwort bekommen.
![]() Ich nehm mal an daß er nicht seine Mails schaut oder der Spamfilter macht alles raus. Wer also inseriert, bitte mal nachsehen. Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|