![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Das ist wohl war bei der Tasche oder dem Akku könnte es ja aber interssant sein. Da stehn ja ein paar Euro mehr zur Debatte.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@Filteradapter:
Offenbar funktioniert derzeit die Carryspeed Homepage nicht, daher ein anderer Link auf dem du das siehst: http://www.dpreview.com/forums/post/42434930 (Amazon-Links gibts von mir aus Prinzip keine ![]() Mit dabei ist ein Magnetring zum aufkleben auf den Objektvtubus (vorne drauf ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ggf spielt jemand auch mit dem Gedanken, diese Tasche zu kaufen. Ich rate davon ab Ich werde jetzt wahrscheinlich die LCS-CSJ behalten Zwar in der Höhe und breite etwas zu gross, aber nur minimal. Dafür passt die Tiefe perfekt. Die Kamera sitzt immer noch fest drin, passt aber wenigstens gut rein. Und die Zwischenwand ist sehr gut gepolstert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
so wie auf dem Bild ja, aber mit dem Objektic beult die tasche doch arg aus, bei DIr etwa nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ne eigentlich nicht, ich finde das passt. Da ist sogar noch ein bisschen Luft.
Also ich stecke sie immer so rein, daß das Objektiv nach "oben" zeigt (wie auf dem Bild)
![]() |
#18 |
|
Gürtel-Tasche und Mini-Stativ für RX 100 gesucht
Mein Vater hat sich eine RX100 (Generation 1) zugelegt.
1. Seine Lowepro Rezo 30 Tasche aus Panasonic TZ-Zeiten ist leider defekt. Dieses Modell scheint es nirgendwo mehr zu geben. Nun sucht er eine Tasche, die er am Gürtel tragen kann und ihm einen schnellen Zugriff erlaubt, ohne, dass zB ein Reißverschluss das Display verkratzt. Bei der Rezo war der Reißverschluss etwas "versteckt" angebracht, ähnlich dem Regenschutz bei einem Rucksack. Somit war das Display halbwegs geschützt und die Kamera konnte man mit einer Hand entnehmen. (Kein Zusatzakku nötig) 2. Sucht er ein Ministativ (hat er irgendwo mal gesehen) welches zusammengeklappt unter der Kamera verbleiben kann (liegt dann wohl direkt unter dem Kamaraboden) Er macht oft Städtereisen und macht dort Architekturaufnahmen vom Mauersims, Stühlen usw. Meinen Bohnensack-Vorschlag lehnte er ab... Könnt ihr uns Vorschläge machen? LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Das Stativ könnte das Joby Micro sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|