![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das liegt an der Datenspiegelung auf den NSA-Servern
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() Sieht aus wie ein Problem des Grafiktreibers - damit fallen dann alle Programme auf die Nase, die eine bestimmte Funktion der Hardware-Beschleunigung nutzen. Den gleichen Fehler hatte ich vor Jahren am PC, ein Treiber-Update hat da geholfen.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Den Grafiktreiber kann ich ausschliessen, der läuft schon seit gut 1,5 Jahren sehr stabil
![]() Das Problem dürfte tatsächlich das Safari 6.1 Update gewesen sein. Habs jetzt einfach mal mit der Time Machine rückgängig gemacht. Mal sehen wann die ein funktionierendes Update rausbringen, ist bald schon gleich schlimm wie mit Kabel BW… |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das heißt nix. Wenn bisher kein Programm die fehlerhafte Funktion aufgerufen hat, wird der Fehler ja auch nicht sichtbar. Vielleicht hat Safari jetzt nur die Bildschirmdarstellung optimiert. Bei mir war es damals auch nur ein einziges Programm in einer einzigen Betriebsart und nur bei einer bestimmten Bildschirmauflösung, das den Fehler ausgelöst hat.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Wäre natürlich doof, weil es für meine alte 8800GTS keine neueren Treiber gibt…
Aber nachdem auch andere User genau dieses Problem haben und die wohl kaum selbige GraKa besitzen (Stichwort: Hackintosh ![]() Zumal die neue Version 1. in den TopSites blöd aussieht und 2. die Bedienung verschlechtert wurde ist es ohnehin kein verlust, das wieder Rückgängig gemacht zu haben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also bei mir sieht das SUF auch auf dem Safari einwandfrei und nicht gespiegelt aus. Sowohl auf dem MacBook mit MountainLion und dem dafür aktuellsten Safari als auch auf dem Mac mini mit Maverics und dem aktuellen Safari dort. Übrigens ebenso auf Google Chrome und Firefox
![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Waren später ja auch andere Internetseiten.
Naja egal, jetzt läuft alles wieder, Safari schaut jetzt besser aus und vor allem öffne ich nichtmehr ständig neue Fenster anstelle von neuen Tabs… |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|