SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » A77 / Sony 70-300mm f4,5-5,6 G SSM
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2013, 20:07   #11
awdor

Ich habe auch mit der A77 und dem 70-300G angefangen. Ein tolles Objektiv für unterwegs. Inzwischen habe ich auch noch das 70-200/2,8 von Tamron und das Sony 70-400G2. Beide werden eingesetzt (meist stationär), wo das 70-300G aufhört (Blende oder BW).

Grüsse
Horst
awdor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.11.2013, 22:44   #12
Eisbär

Themenersteller

899,- bei Media Markt
Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 23:26   #13
Schranzie

Diese 0% Finanzierung ist aber garnicht so 0% wie Media Markt immer wirbt.

In den meisten Media Märkte wird dir die Ware, wenn du nachfrägst, zum Amazon oder Idealo Preis angeboten. Wenn du die Produkte finanzieren willst machen die das nicht.

Amazon, bzw. IdealoPreis wären ca. 840€, Mediamarkt knapp 900€.
Also hast du eine Finanzierung für ca. 7%.

Ich will die 0% Finanzierung nicht verteufeln, manchmal lohnt es sich tatsächlich. Aber ruhig vorher genau nachrechnen, ob es denn auch wirklich 0% sind.
Im Zweifelsfall richtest du einen Dauerauftrag auf dein Girokonto ein, der dir jeden Monat den Betrag der Rate auf ein Sparkonto überweist - dann kannst du dir dein Objektiv auch in ein paar Monaten kaufen - vermutlich ist es dann sogar etwas günstiger und möglicherweise konntest du sogar 0,1% Zinsen von der Bank einstriechen :-D
Alt 20.11.2013, 13:45   #14
Pedrostein

Klare Empfehlung meinerseits! Bei einem Tele ist der Autofokus sehr wichtig und das 70300G spielt mit dem AF Modul der A77/99 in einer Liga mit dem 70200G1. Gewicht und Groesse sind noch ertraeglich. Ich hab 900 Euro dafuer ausgegeben und es nie bereut, obwohl ich auch das Tamron USD an der Kamera hatte. Nikon hat nichts gleichwertiges und Canons Pendent ist noch teurer.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » A77 / Sony 70-300mm f4,5-5,6 G SSM

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln