![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
Hallo Hellraider,
hast Du es schon mit der Bildersuche von Google versucht? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Sunny,
den Kalender habe ich mittlerweile schon fertig gestellt. Ich habe u.a. bei http://www.pbase.com noch ein paar große Bilder (ca. 3000 x 2500 Pixel) mit Tigern gefunden. Ich warte jetzt nur noch auf die Zusendung (s.o.) und berichte dann über die Qualität. @doubleflash und get2him: Trotzdem Danke für Eure Mühen, aber der Kalender ist schon "unterwegs" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
So, der Kalender ist ja megafix gekommen. Auf der Webseite stand Auslieferung am 21.12. und heute (21.12.) habe ich den Kalender schon in der Hand
![]() Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da der Kalender noch in Folie eingeschweisst ist. Da das ganze ja ein Geschenk werden soll mache ich das auch erstmal nicht auf. Das Titelblatt jedenfalls sieht top aus ![]() ![]() Soweit erstmal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
So, bin letzte Woche endlich mal dazu gekommen, mir den ausgepackten Kalender anzuschauen.
Wow ![]() Extrem gute Qualität und kaum von einem hochwertigen Kalender aus dem Laden zu unterscheiden. Einziger "Nachteil": Auf dem Deckblatt war rechts oben eine kleine Nummer etwas blöde mit aufgedruckt, aber das stört nicht wirklich sehr. Ich hatte die DIN A3 Version in Querformat bestellt. Sehr schöne Farben und wirklich gute Qualität. Das zusammenstellen des Kalenders war auf Grund der ziemlich trägen Software noch gerade so zu ertragen. Aber bei der Qualität und dem super schnellen Versand nehme ich das mal in Kauf ![]() Fazit: Für Leute die sich beim zustammenstellen des Kalenders ein wenig Zeit nehmen können, eine sehr gute Wahl ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|