![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Aber ich habe noch ein paar gefunden:
NEX 3, NEX F3, NEX 6 und NEX 7. Die NEX 7 bekommt sogar den erweiterten Satz mit acht Bildstilen spendiert, wie die A99 ![]() Bei den Alphas scheint Sony das erst mit der A99 eingeführt zu haben. Da finde ich keine ältere Kamera. LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Welche gehen ist doch in den LR Ordner für die Body Profile zu sehen?!
Die A900 habe ich eingefügt der Rest kam mit LR 4.4: ![]() → Bild in der Galerie MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Danke für diesen Tipp
![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Schau du mal
![]() ![]() Ich halte nicht so viel davon. Um interessante Effekte zu erzielen, sind die Profile ganz nett. In wie weit sie aber mit dem übereinstimmen, was Sony als "Kreativmodus" bietet, bleibt zumindest fraglich. LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Whoops, der ist mir wohl durch dir Lappen gegangen.
![]() Ich find die zum experimentieren ziemlich gut oder um zu schauen, ob eins davon eine gute Ausgangsposition für eine gewünschte Farbstimmung erzielt auf der man dann in der Entwicklung aufbauen kann. Wenn man Wert auf ausschließliche Dokumentation und exakte Farbtreue legt, ist das natürlich nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
also die selbstgebauten habe ich gefunden und instaliert. Passt. Allerdings frage ich mich ob jemand eventuell irgendwo in den Weiten des Webs die Orginalen wie die von der SLT 99 für die SLT 77 und vielleicht auch noch für die SLT 33 gesehen hat.
MfG Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Die Originale sind seit der A99 in Lightroom und Adobe Camera Raw integriert. Nur bei der A7S fehlen sie (noch?). Extern gibt es keine Original-Bildstile.
LG Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|