![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Denkt mal weniger an Fotokameras, eher an Videokameras und hier sind die "professionellen" schon recht eindeutig zu erkennen - alles was man auf der Schulter trägt.
Und jetzt bitte keine Beispiele professioneller Videokameras, die man NICHT auf der Schulter trägt, ich denke ihr versteht wie's gemeint ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Beim Empire war vor der Kontrolle ein Herr mit einer großen Videokamera und diese wurde ihm gleich abgenommen. Ansonsten sind kleine Stative ala Gorillapod überhaupt kein Problem, habe da viele auf dem Dach mit gesehen. Vllt. noch zum Thema Stativ in New York da habe ich mich auch im Vorfeld schlau gemacht und wenn Bilder/Videos für den privaten Gebrauch gemacht werden darf man auch ein Stativ verwenden. Ausnahmen sind eigentlich nur das ESB und TotR. Hier ein entsprechendes Schriftstück vom Büro des Bürgermeisters: http://www.nyc.gov/html/film/downloa...s_QA_final.pdf Viel Spaß in New York Geändert von laker4life (08.10.2013 um 13:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich denke, dieser Satz dient lediglich, damit wenn etwas negatives vermutet wird und einem die Kamera abgenommen wird, man sich auf den Satz berufen kann.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hoffentlich liest keiner mit, sonst werden die Amis präziser und verbieten alles: kein Foto, kein Video, keine Touris, kein Besuch von Nicht-Amis, alles wird verboten! Dann ist sicher Ruhe. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|