![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
So soll es auch sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Bin seit heute Mitglied hier in der Community und sag auf diesem Wege mal ein freundliches Hallo in die Runde.
Seit Samstag bin auch ich stolzer Besitzer der Alpha 58, die ersten Probeschüsse lassen gutes Erahnen. Ich bin von einer sog. Superzoom-Cam (Panasonic Lumix DMC-FZ45) umgestiegen. Am kommenden Mittwoch wird die Alpha 58 ihre "Feuertaufe" haben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Ernst-Dieter,
ich hoffe, Du bist schon Besitzer einer a58 und kannst das selber testen. Ich habe gerade mal über LR nach ISO sortiert. Da ich öfter Auto-ISO einstelle, habe ich immerhin 181 Fotos bei ISO 3200, da hatte ich vorher noch gar nicht so drauf geachtet, wie hoch ich die ISO-Werte treibe, weil es mir bei einigen Aufnahmen überhaupt nicht aufgefallen wäre, dass die bei ISO 3200 entstanden sind. Bei Gesichtern sieht man das am ehesten, wenn man richtig hinschaut. Ich habe auch paar Aufnahmen mit meinem alten 90mm Tamron Macro, die sind für diese ISO-Werte richtig gut geworden. Ich hatte vorher eine a35 und hab den Umstieg überhaupt nicht bereut! helgo PS: ich habs immer noch nicht drauf, Bilder einzustellen - das muss ich nochmal ernsthaft nachschauen, wie das geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe den Vergleich zur 77er und 99er.
Ich fotografiere gern mit der 77er im Telebereich (70-200 oder 70-300), das Ganze etwas besser zu halten ist. In der Kiche ohne Blitz stich die 58er tatsaechlich die 77er aus. Die 99er jst natuerlich besser, aber vom Gewicht und Preis Lichtjahre entfernt. Die Wasserwaage fehlt als einziges wirklich. Daher Daumen hoch fuer die 58er. Einen schoenen Abend wuenscht Sigi 100 |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|