![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
a57 und a65 haben die gleiche Displayaufhängung, das zusätzliche Gelenk haben nur a77 und a99
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Leider schein das Programmmoduswahlrad nach unten zu gucken, denn das ist das einzig eindeutig anderes Bauteil zwischen der A65 und der A57...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Bleibt noch das fehlende GPS Modul, oder was das bei der A65 auch optional? Was mich noch etwas wundert - wobei mich da mein Monitor wieder täuschen könnte - der IR Empfänger scheint waagrecht und nicht senkrecht angeordnet zu sein. Und nirgendwo findet man ein höher Aufgelöstes Bild davon -.- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
abgemeldet
|
Stimmt
![]() Aber jetzt hab ich das richtige gefunden , es ist die Sony A57. http://www.paulsmith.co.uk/us-en/sho...era-print.html (beim drüberfahren mit der Maus wird das Bild größer)
![]() |
#18 |
|
Eben nicht, die a65 hat noch den GPS-Schriftzug auf dem Anschlussseitigen Gehäusepanel, direkt neben den Lautsprecherlöchern. Die a57 hat diesen nicht und auf den Bildern ist auch erkennbar, dass dieser fehlt. Folglich, wie schon vorher gesagt: a57!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich kann aber nicht zwei Knöpfe unter dem Moduswahlrad erkennen wie bei der A580 Auch der Sucher schaut anders aus (Näherungssensor oben, bei der A580 unten, und das Display schaut auch unten angeschlagen aus, wie bei A57/A65. Die A580 hat ja das beidseitig angeschlagene und ist unten links und rechts ausgeschnitten. An der Abdeckung müsste man das sehen. Und das quadratische Ding unter dem Akku schaut tatsächlich wie eine SLT Spiegelfolie aus!
Edit: War ein wenig spät, hab die zweite Seite nicht gesehen! ![]()
Gruß Gregor _______________ Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut! Geändert von weris (08.09.2013 um 12:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|