![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich seh keine Artefakte...
![]() Insgesamt habe ich mich mal durch deinen Account geklickt...boah, ich muss sagen, da ist echt einiges wirklich Tolles dabei! zB der Hund, der auf sein Herrchen wartet oder "walking like a man", sowie einige der Konzertbilder...darfst du da manchmal in den Graben?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ab und an darf ich für ein Online-Musikmagazin fotografieren und komme so in den Graben, wenn die Locations denn einen haben. Nächste Woche steht Berlin Festival an, das wird sicher auch wieder lustig
![]()
![]() |
#13 |
|
Wow,
in der Tat großartige Fotos in Deiner FlickR-Galerie!!! Da ist das Seed-Foto fast noch eines der "schlechteren" Ergebnisse - für meinen Geschmack! Und Du hast es mit Deinen Fotos geschafft, dass ich auch meinen Allerwertesten mal wieder bewege und das Mini-Festival fotografisch zu begleiten! DANKE DIR! ![]() Viel Spass beim Berlin-Festival wünscht Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Ich meinte z.B. die Scheinwerfer rechts und oben, die weiß umsäumt sind. Das kommt wohl vom Scheinwerferlicht und wurde eventuell durchs Skalieren und Nachschärfen verstärkt. Artefakte war vielleicht das falsche Wort.
Aber egal, das Bild finde ich trotzdem super. ![]()
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wenn es dafür gut war dich zu motivieren, dann freut mich das sehr ![]() Das "First we take Berlin" sieht auch ganz cool aus und scheint ja die Eröffnung zur Music Week zu sein. Ich kenne da zwar wenig, aber beim großen Bruder kenne ich auch nur die Headliner und letztes Jahr zum Beispiel haben gerade ein paar der kleineren sehr positiv überrascht. Lass die Kamera glühen und zeig die Ergebnisse. Andi
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Andi,
ja, bei großeren Festivals ist es oft so, dass die kleinen Acts mehr zu überraschen wissen. Wobei Casper beim Berlin-Festival ganz sicher mit dem neuen Material, das noch nirgends zu hören war, für Aufsehen sorgen wird. Ich werde mal sehen, ob die Kamera glühen wird und ob was "Vozeigbares" dabei sein wird! Bis dann! Mikosch |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|